Voting

FrühlingundKaugummi

FrühlingundKaugummi


Donnerstag, 3. September 2009

Verliebt in eine Telefonzelle


Geliebte Telefonzelle,

weißt Du eigentlich wie gerne ich Dich küsse? Nein, dann sage ich es Dir hiermit: Ich kann gar nicht mehr damit aufhören. Stundenlang kann ich dieser Beschäftigung nachgehen, von Kopf bis Fuß, von rechts nach links. Jede einzelne Schraube, jedes Kabel, jeden deiner blankpolierten Knöpfe, Schlitze küsse ich mit Freuden. Alles an Dir ist so anders als ich es bin aber ich kann nicht von Dir ablassen. Immerzu senke ich mein Haupt um Dir schnell noch einen Kuss aufzuhauchen, um gleich noch 20 weitere hinterher zu schicken. Ich liebe Dich, Du kleiner immer auf dem gleichen Standpunkt stehender Kasten, weil Du anders bist als die Anderen und Dich nicht von den alltäglichen Gepflogenheiten der Welt einnehmen lässt. Und dennoch stehst Du mit vielen Dingen in Verbindung und gibst Deine Geschichten in die Welt weiter, in buntester Form und Vielfalt. Das liebe ich an Dir.
Du bist immer nur Du und das ist wunderbar. Dafür könnte ich Dich weitere 9084039490234458 mal küssen. Habe mich regelrecht Hals über Kopf in Dich verliebt und nicht gemerkt wie es passiert ist.
Kiss Kiss Kiss Deine Giraffe