Voting

FrühlingundKaugummi

FrühlingundKaugummi


Freitag, 19. Juni 2009

Kaleidoskop


Was haben mich als Kind diese Fernrohr ähnlichen Spielzeuge fasziniert. Ich konnte stundenlang hindurchsehen ohne dass mir ansatzweise Langweilig wurde. Diese immer wieder neu wechselnden Blumen, Farben und Formen, einfach wunderschön.
Und deshalb gibt es Kaleidoskopperlen, weil deren Muster ähnlich sind wie die in dem Spielzeug. Und das Gute daran ist, das jeder sie anschauen kann. :-)

2 Kommentare:

  1. Na schau, und du hast gleich einen schöne Hintergund gefunden ;-)). Schön sieht dein Blog aus (und die Perlen sowieso)

    Lieb Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 1093748734297 mal Dankeschön für den Hintergrund und den netten Kommentar!!!! :-)))
    lieben Gruß zurück die Nicole

    AntwortenLöschen